Kräuterseifen

Im Mini-Workshop des Seifenforums sind diese Kräuterseifen entstanden. Allesamt mit Heilpflanzen von meinem Balkon & überwiegend mit ätherischen Ölen beduftet.

Calendula-Salbei-Seife

Salbei-Calendula

Hollerblüte

Holunderblüte

Jiaogulan-Seife

Jiaogulan

Lavendel-Spirale

Lavendelmilch

Minze-Gurken-Seife

Gurke-Minze

Lavendelseife

Lavendelmilch

Advertisements

4 Gedanken zu “Kräuterseifen

  1. Kräuterseifen gehen doch immer…und wenn sie so toll sind wie Deine, dann sowieso 🙂
    Ich müsste ja auch mal wieder. Mein Ringelblumenmazerat will endlich verseift werden…
    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt mir

  2. Ohje, wie geil ist das denn, momentan gibt es nix mit Seife von mir. Ich scharre schon, sowie es kühler ist, Wunschliste abarbeiten 🙂 schöne Arbeit hast Du geschaft… tolles Grün,

    Gefällt mir

Hinterlasse den Kunstblumen einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s