Spendet Wasser

Es ist heiß in der Betonwüste! Trinkt genug und spendet anderen Wasser: verschenkt Wasserflaschen an wohnungslose Menschen, wässert die Straßenbäume, stellt Wasserschälchen für Insekten und Vögel auf … Nicht jede(r) hat freien Zugang zum lebenswichtigen Nass.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Spendet Wasser

  1. Ja, es ist heiss, zum Glück wohnen wir imStadt Randgebiet, freie Flächen, nicht Haus an Haus.Die Bäume schmeissen ihre Blätter ab, nicht mehr zu retten, vertrocknete Blätter. Wir sind so etwas nicht gewöhnt. Ich bin schon etwas älter,
    ab 11:00 gehe ich nicht mehr raus.Und wenn es regnet, dann schüttet es wie bekloppt und kleine Bäche werde zu Flüssen. Welt verkehrt. Im Winter frieren die Obdachlosen und jetzt ? Sie wissen nicht wohin vor der Hitze.Ich hoffe, Du kommst mit der Hitze klar.. Wochenende sollen wohl Gewitter kommen, mal schauen. Bleib gesund..

    Gefällt 1 Person

    • Hier in der Stadt finde ich die Hitze unerträglich, mein Kopf schmerzt davon täglich. Ozon, Feinstaub… Zum Glück haben wir für die Kinder und Jugendlichen, mit denen ich arbeite, einen Garten mit Plantschbecken und etwas Schatten.

      Gefällt mir

Hinterlasse den Kunstblumen einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s