Praliiiiinen, lecker!

Wie jedes Jahr gibt es bei uns selbstgemachte Pralinen zur Adventszeit. Rezept stammt von Vegaroma, vorgestellt wurde es von Coboki in der RĂĽhrkĂĽche. Ich habe das Rezept schon hier veröffentlicht, möchte es Euch aber einfach nochmal in Erinnerung rufen. Es ist so schnell hergestellt und unglaublich lecker. Silikonformen gibt es in Krims-Krams-Läden, im Drogeriemarkt oder auch mal im Discounter. Bioqualität ist mir in diesem Fall geschmacklich wichtig, dass es vegan ist, eher weniger. Geschmacklich lässt sich das Ganze vielfältig abwandeln, mit ätherischen Ă–len und Aromen versetzen, mit Meersalz aufpeppen, mit verschiedenen Nussmusen variieren – probiert es aus!

Hier mal ein optischer Anreiz:

Pralinen.jpeg 

Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!

🎅🏼🎄🌟

Werbeanzeigen

Hinterlasse den Kunstblumen einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s