Fröhlichen Nikolausi 🎅🏼

Einen fröhlichen Nikolaustag Euch allen! 🎅🏼 🌟 🎄

Heute möchte ich Euch zeigen, was Seifensieder und Cremerührer für fantastische Produkte herstellen. Ich habe im Seifentreff-Forum bei einem Nikolauswichteln mitgemacht und dies zauberhafte Päckchen bekommen:

nikolaus_wichteln

Besonders freue ich mich auch über eine original syrische Alepposeife, die aufwendig in der Herstellung ist und aus Oliven- und Lorbeeröl besteht. Bin sehr gespannt auf das Waschvergnügen. 

Liebe Wichtelmama – wer auch immer du bist – ich danke dir sehr für die große Freude, die du mir heute bereitet hast. 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fröhlichen Nikolausi 🎅🏼

  1. Alepposeife ist toll. Da ist das Olivenöl gekocht, enthalten und zum Schluss kommt dann das Lorbeeröl dazu. Wunderbar milde Seife. Ich kaufe mir immer Stücke von einer Berliner Familie , die direkt aus Aleppo bezieht. Allerdings bei diesen Kriegszuständen sind die Fabriken alle zerstört.. Furchtbar.
    LG
    Sibylle

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse den Kunstblumen einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s