Farbkleckse

Eine liebe Freundin hat mir Pigmente und Micas geschenkt – da war mir nach einem schnellen Farbtest mit meiner Flugtierchen-Form. 

Das OXYDE MINÉRAL VERT von Aroma Zone ist, wie erwartet, schön grün geworden.

Das OXYDE MINÉRAL VIOLET von Aroma Zone ist nicht laugenstabil und wurde dunkelbraun.

Und dieser beige-fleischfarbene Farbton war ein Perlglanzpigment, meiner Erinnerung nach seinerzeit von Manske, in Neon-Lachs-Orange. So eine Schockerfarbe, die aber im Seifenleim zum blassen Nudeton mutiert – aber hey, nude scheint ja in zu sein.

Seifenleim bisschen andicken lassen und gelöffelt – ich wollte dicke Farbkleckse. 

Die Seife ist fast unbeduftet – ein Hauch ÄÖ Citronella, ein Hauch Figue & Brown Sugar, ein Hauch PÖ Mango, riecht sie doch jetzt hauptsächlich nach Seife, was ich sehr mag.

In %: 30 Kokos, 26 Olive hell, 14 Reiskeim, 10 Erdnuss, 10 Rizi, 10 Shea. ÜF 8.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Farbkleckse

  1. Ach, ich tue mich hier immer so schwer zu kommentieren,ich suche jedes mal das Feld dafür 😉 , die Herzen sind Dir sehr gelungen,habe mal eine lange Zeit bei Aromazone eingekauft…
    Schöne Zeit
    Sibylle

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön! Ja, ist etwas unglücklich mit dem Kommentieren bei diesem WordPress-Thema. versteckt unter dem Plus… Ja, bei AZ hab ich seinerzeit auch öfters mal bestellt.

      Gefällt mir

Hinterlasse den Kunstblumen einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s