Einen wunderschönen Valentinstag ❤️

Wenn mir dieser Tag auch sonst nicht wichtig ist, fällt er heute doch auf einen Sonntag, den wir mit Liebe(n) verbringen sollten! Also möchte ich Euch an meinem Valentinsgeschenk teilhaben lassen. Im Seifentreff habe ich an einem Valentins-Wichteln teilgenommen, und die liebe Jenny aus Berlin hat mich mit Glück & Liebe überhäuft. Schaut Euch diese zauberhaften Wichteleien an:

 

Herzlichen Dank für dieses tolle Valentinspäckchen & allen einen wunderschönen Sonntag!

Advertisements

Hinterlasse den Kunstblumen einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s