Avocado-Sole-Seife

30% Avocadoöl grün, 25% Kokosöl, 20% Olivenöl, 10% Rapsöl, 9% Kakaobutter, 5% Sheabutter bio, 1% Bienenwachs. Sole als Laugenflüssigkeit, keine Farbe, nur ein kleiner Micaöl-Swirl auf der Unterseite und ein wenig Silberstaub in die Form gepinselt. Duftet herb*frisch*grün. Endlich mal wieder eine Seife im Kaltverfahren. Und vergesslich wie ich bin, natürlich zu spät geschnitten und daher ein wenig bröckelige Schnittkanten. Sonst Perfektionistin, stört mich das diesmal gar nicht so doll.☺︎

DSC_0621

DSC_0627

DSC_0622

Avo-Sole

Advertisements

Hinterlasse den Kunstblumen einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s