Schreibt der Kunstblume doch mal ✏️

Weil aktuell die Frage aufkam: um auf KunstblumenBerlin Kommentare zu hinterlassen, klickt einfach auf dieses Icon, es öffnet sich dann ein Eingabefeld. Freue mich auf Euch!

image

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Schreibt der Kunstblume doch mal ✏️

  1. Ui, liebe Kunstblume, das ging jetzt aber fix. Auf diese Pluszeichen-Idee bin ich nicht gekommen.

    Du hast schon soooo viele schöne Sachen veröffentlicht, hab ganz herzlichen Dank dafür. Es ist für mich immer eine große Freude Dich zu lesen. Und in Zukunft, kann ich Dir immer gleich schreiben, was mir gut gefällt. Danke!

    Liebe Grüße Blümgrün

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse den Kunstblumen einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s