Marc sucht eine neue Besitzerin ☺︎

Nein, Marc ist nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus Leder (so weit ich das beurteilen kann). Beim Durchstöbern des Schrankes fielen mir diese Schuhe in die Hände. Laaaaange nicht getragen, sollten sie ihr Dasein nicht in einer dunklen Ecke fristen, sondern die Füße anderer Damen zieren! Es fiel mir so manches in die Hände, das ich nicht mehr trage, ich werde das ein oder andere hier einstellen. Da ich quasi nichts wegwerfe, liebend gerne tausche und selbst oft Sachen aus zweiter Hand trage/ verwende, finde ich einen Tausch über meinen Tauschblog doch ideal. ☺︎

Möchtest du ein paar schwarze Damenschuhe mit Blockabsatz von Marc in der Größe 40 ertauschen? Am liebsten gegen natives, duftendes Kokosöl (aus dem Biomarkt/ Reformhaus) oder Reiskeimöl (kann auch aus dem Asiamarkt sein) oder natives Olivenöl oder … ?! Dann schickst du mir ein Fläschchen Öl, ich schicke dir ein Päckchen Schuhe. Hinterlasse mir einen Kommentar ( klick auf das + in der kleinen Sprechblase) oder melde dich unter kunstblumenberlin[at]web.de

Ich freue mich darauf!

schuh

schu1

schuhe hinten

schuhe2

Werbeanzeigen

Hinterlasse den Kunstblumen einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s