Köstliches aus Italien ertauscht ♥

Was habe ich doch für ein Glück! Da fahren liebe Freunde von mir in den Urlaub nach Italien und bringen mir herrliche Köstlichkeiten mit. Feinstes Olivenöl, aromatischen Balsam-Essig, Nudeln und Reis in Bio-Qualität, Passata aus sonnengereiften Tomaten … tausend Dank, das ist fantastisch!

Im Tausch dafür gab es einen Aroma-Roll-On mit stimmungsaufhellenden ätherischen Ölen, einen Lippenbalsam aus nativen Pflanzenölen und -buttern, eine handgesiedete Seife und was noch? Ich habe es vergessen – das ist auch nicht wichtig.

Von Bedeutung allein ist nur: gute Freunde haben ist toll ♥ 

DSC_0233

Advertisements

2 Gedanken zu “Köstliches aus Italien ertauscht ♥

Hinterlasse den Kunstblumen einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s