Sleep well in your Bettgestell

Aromatherapie – Kopfkissenspray

spray

Lavendel, Basilikum, Sandelholz, Petit Grain, Vetiver … entspannend, erdig, warm

Diese aromatische Mischung ätherischer Öle fördert das Entspannen und Einschlafen

Auf das Kopfkissen sprühen oder den Raum beduften

Flasche vor Gebrauch bitte schütteln, Augenkontakt vermeiden

Handgefertigt im August 2014

Lange haltbar durch natürliche Konservierung mit Alkohol und Glycerin

Es sind alle weg! (demnächst dann das Aromaspray „wake-up“)

Sleep well … !

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Sleep well in your Bettgestell

  1. Hallo liebe Kunstblume,
    vielen Dank für dieses tolle Spray. Es verströhmt einen wunderbaren Duft im Schlafzimmer – aber nicht nur hier. Nach ausufernden Koch-Sessions wird es in unserer Wohnküche gesprayed und somit haben wir ein tolles angenehmens „Klima“ 🙂
    Freue mich auf weitere Produkte.
    Dieses hier kann ich bedingungslos empfehlen.
    LG
    Kaseibo

    Gefällt mir

  2. Liebe Kunstblume,
    erst einmal ein dickes fettes LOB für diese Idee und diese Seite. Deine Philosophie sowie die Grundidee dieses Blogs sind KLASSE.
    Ich interessiere mich für dieses Spray und würde dir gerne ein Tauschangebot mit Blüten vorschlagen. Ich könnte Bio-Rosenblüten, sowie Bio-Lavendelblüten anbieten.
    Ich würde mich freuen wenn wir einen Tauschhandel hinbekommen würden.
    Danke und Liebe Grüsse K.

    Gefällt mir

    • Liebe Kaseibo,
      erst einmal herzlichen Dank für deine schönen Worte und dein Lob – ich freue mich sehr darüber.
      Und sehr gerne tausche ich mit dir das Spray gegen Rosenblüten, die ich so liebe.
      Alle Details zu Namen und Adressen sollten wir über das Kontaktformular oder via mail klären (kunstblumenberlin[at]web.de)
      Herzliche Grüße, deine Kunstblume.

      Gefällt mir

Hinterlasse den Kunstblumen einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s