TauschGut! ♡

KunstblumenBerlin stellt mit viel Liebe, Sorgfalt und stets aktuellem Hintergrundwissen Naturkosmetik & Pflanzenölseifen her. Von Kopf bis Fuß wird für den Eigengebrauch alles selbst recherchiert, analysiert, konzipiert und produziert. Emulsionen für den gesamten Körper, Haarpflege- und Stylingprodukte, Reinigung für Haut und Haar, Seifenkreationen, Badeprodukte, Heil- und Kräutersalben, dekorative Kosmetik, Lippenbalsame und vieles mehr.

Duft und vor allem Wirkung ätherischer Öle spielen dabei eine herausragende Rolle, die Aromatherapie ist ein breites und interessantes Feld, welches mich schon sehr lange begleitet. Meine ätherischen Öle setze ich auch in meiner Aromaküche ein. Basiswissen aus Chemie, Biologie, Botanik oder Medizin & Naturheilkunde sind dabei unerlässlich, Weiterbildung äußerst wichtig. Oberste Priorität liegt auf hygienischem, absolut sauberem Arbeiten (Sterilisieren, Desinfizieren, Schutzkleidung,…)!

Es wäre toll, meine handgefertigte Naturkosmetik und Pflanzenölseifen mit Euch zu tauschen. Zum Beispiel gegen native Pflanzenöle, Handgefertigtes & Selbstproduziertes.

Ich freue mich sehr auf Tauschanfragen. Hier findet Ihr ein Kontaktformular oder mail an kunstblumenberlin[at]web.de

DSC_0622

DSC_0506

DSC_0504

P1050434

hydrogel

P1050832

seife und badepralinen

haargel

bart zart foto

Hinterlasse den Kunstblumen einen Kommentar